Nacht mit einem SEAL

Hot SEALs #1

Zehn Jahre voller Hingabe zur Navy haben SEAL Jon Rudnick eines gelehrt – er scheut sich nicht, Leib und Leben für sein Land zu riskieren. Als jedoch das Navigieren durch die militärische Bürokratie sich als größere Herausforderung darzustellen beginnt als der Feind, lässt das Jon seine Zukunft in Frage stellen. So tut es auch Alison Cressly, die Frau, die sich nicht auf One-Night-Stands oder SEALs einlässt, aber die beide Regeln mit Jon am Vorabend seines Afghanistan-Einsatzes gebrochen hat. Er kriegt sie nicht mehr aus seinem Kopf – nicht, solange er weg ist, und auch nicht, als er wieder zurück ist.

Als Alis Leben in Gefahr ist und die Militärvorschriften ihm verbieten einzuschreiten, beschließt Jon, dass es an der Zeit ist, die Kontrolle zurückzugewinnen. Die Frage ist, was würde ein SEAL als Zivilist machen? Jon hat Fähigkeiten, Tatkraft und eine Idee sowie ein paar Kameraden, die hinter ihm stehen. Und er hat die Hoffnung, dass aus ihm und Ali mehr werden könnte.